Lila Fragen

von guinness44

Die verehrte Frau Lila wirft und ich fange. Wie bereits erwähnt bin ich sehr froh, dass mir Bens Fragen erspart geblieben sind  🙂

1.) Welche Gedanken hegst Du gerade für Deinen Nominator?Nominator klingt ja schon mal gut. Ich freue mich immer von der lieben Lila zu lesen. So auch diesmal

2.) Welches Filmzitat fällt Dir spontan ein?

Verhaften sie die üblichen Verdächtigen
3.) Was bestellst Du Dir als Deine Henkersmahlzeit?

Diese Frage habe ich mir schon häufig gestellt.  Ich würde erwarten, dass ich zu entsprechender Gelegenheit keinen Hunger hätte. Falls doch, dann wäre es Spaghetti Bolognese.
4.) Erstes Poster an Deiner Wand?

Keine Ahnung. Ich weiß, dass ich mal ein FC Bayern Poster hatte, da mein Vater für einen damaligen Trikotsponsor gearbeitet hat.
5.) Dein Partner/Partnerin will in den Sexshop – gehst Du mit? Was schaust Du Dir an?

Absolut. Ich schaue mir alles an.
6.) Wenn Du hinter einer Theke stehen müsstest, was wäre die Lokalität.

Eine italienische Espressobar.
7.) Was verabscheust Du am meisten?

Falschheit bzw wenn hinten rum etwas besprochen wird. Am schlimmsten ist, wenn man es raus bekommt und die Leute abstreiten. Das beleidigt dann auch noch meine Intelligenz (sofern vorhanden).
8.) Für einen Tag kannst Du ALLES machen, ohne Konsequenzen. Was machst Du?

Eine tolle Frage. Hätte ich auch kein schlechtes Gewissen? Falls ja, würde ich eine römische Orgie feiern.
9.) Deine Lieblingsperson in der Historie der Menschheit? Warum?

Auch eine tolle Frage. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich mich entscheiden kann. Es gibt ja einige Menschen, die beachtliches geleistet haben und doch ziemliche Wichser waren. Entsprechend tue ich mich schwer diese als Liebling zu bezeichnen. Wenn ich die Frage Richtung Essen reduzieren könnte würde es mir leichter fallen. Dann könnte ich auch die anerkannten Bösewichter einladen. Wäre bestimmt interessant einmal mit Adolf H. oder Josef S. zu speisen.
10.) Deine gegenwärtige Geistesverfassung?

Gut.
11.) Scribble in 1 Minute ein Selbstbildnis von Dir (mache ein Foto und lade das hier hoch *g*)

Wenn ich die Zeichnung hochlade, dann stellt man Antwort Nr 10 in Frage.