von guinness44

Die liebe Lila hat um Antworten gebeten. Da kann ich nicht widerstehen und antworte mehr oder weniger spontan
1.) Wie trinkst Du deinen Kaffee/Tee/Milch morgens am liebsten?

Cappuccino so groß es geht
2.) Was ist wahr geworden, wovon Du als Teenager geträumt hast?

Ich hatte vor einiger Zeit feststellen müssen, dass der allergrößte Teil meiner Wünsche in Erfüllung gegangen ist. Ich musste aber auch feststellen, dass ich mir das anders vorgestellt hatte
3.) Bist Du ein guter Verlierer?

Na ja, relativ zu anderen vielleicht, aber absolut nein
4.) Heilt die Zeit alle Wunden?

Ja, absolut. Aber manche Wunden reißen immer wieder auf und es dauert lange bis sie endgültig verheilt sind
5.) Was machst Du mit Souvenirs, die Du bekommen hast?

Aufheben, ich bringe es nicht über das Herz sie weg zu werfen
6.) Singst Du im Auto immer mit?

Doch eines Tages werd‘ ich mich rächen…
7.) Ist jeder Tag ein neuer Anfang?

Es hilft, wenn ich sehe, dass die Sonne aufgeht, aber ich würde lügen, wenn am Morgen alles vergessen wäre
8.) Welcher Geruch erinnert Dich sofort an früher?

Letztes Wochenende der Duft von Pinien in der Hitze. Das war Kindheit auf dem Campingplatz in Italien. Heile Welt
9.) Wie groß ist unsere Willensfreiheit?

Kannst Du die Frage bitte erklären?
10.) Sagst Du immer die Wahrheit, auch wenn Du eine Person damit verletzen könntest?

Nein, ich Lüge im eigenen Interesse und im Interesse der anderen Person. Ich lebe nach dem Motto, dass Menschen alles wissen aber nicht alles hören wollen
11.) Welche Worte möchtest Du irgendwann von jemandem hören?

„ich bin stolz auf Dich“