Geschützt: Traumfrau / Traummann

Eine Idee von Lila Sumpf folgend haben wir angefangen unterschiedliche Sichtweisen zu einem Thema aufzuschreiben. Wir mussten feststellen, dass dies gar nicht so einfach ist. Das nächste Thema steht bereits fest, aber konstruktive Kommentare sind hilfreich und werden gerne gelesen.

Lila Sumpf

Sir Alec:

Meine Traumfrau

Vor einigen Jahren hätte ich diese Frage noch relativ schnell und einfach beantworten können. Es wäre letztlich auf eine reine Beschreibung von Äußerlichkeiten heraus gelaufen. Wahrscheinlich hätte ich mich am meisten mit der Frage aufgehalten ob die Traumfrau braune oder blonde Haare haben sollte.

Mittlerweile sehe ich das etwas differenzierter und würde am liebsten eine Gegenfrage stellen: Für welche Situation? Eine Traumfrau für einen ONS? Für eine Affäre? Für eine langfristige Beziehung? Für eine Ehe? Für Kinder? Diese Fragen nehmen die Antwort bereits vorweg. Der Einfachheit halber schränke ich mich auf die Affäre und die Ehe ein. Ich nenne die zwei Traumfrauen einfach mal Ms. Perfect and Mrs. Right.

Ms. Perfect ist wie der Name schon sagt „perfekt“. Sie sieht toll aus, man kann mit ihr viel Spaß haben, ist eine Wucht im Bett, etc. Sie ist die perfekte Frau für den Augenblick. Mit ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.887 weitere Wörter