11 Fragen – 11 Antworten

von guinness44

Die liebe Noemi hat Awards verteilt. Ich bewundere immer wieder wie schnell Blogger neue Fragen haben. Ich grübele seit Wochen an meinen 11 Fragen. Von daher werde ich erst einmal nur antworten:

 

1. Was macht dich sprachlos?

Dreistigkeit

2. Wenn du nochmal 20 wärst, und etwas anders machen könntest, was wäre das?

Versuchen mehr Zeit im Ausland zu verbringen

3. Wann hast du zum letzten mal so einen richtigen Lachanfall gehabt, und warum?

Es war am WE und es war irgendein Spruch meines Sohnes, aber ich bekomme es nicht zusammen

4. Auf was könntest du verzichten? Und auf was nicht?

Wenn ich müsste, könnte ich wahrscheinlich auf alles verzichten, aber es wäre ein trauriges Leben

5. Würdest du gern mal in die Rolle einer anderen Person schlüpfen? So sein wie sie, so denken wie sie, so fühlen wie sie , so handeln wie sie. Wenn ja, in welche?

Meine Frau

6. Hast du je bedauert, etwas nicht getan, etwas nicht gesagt zu haben?

Sehr oft, aber was hilft es über vergossene Milch zu klagen

7. Welchen Traum hast du noch?

Ganz viele Träume. Die meisten sind zum Glück materieller Natur, so dass ich davon ausgehe sie irgendwann auszuleben

8. Hast du Zeit für deine Hobbys? Oder nimmst du dir sie einfach!

Mal mehr, mal weniger

9. Schicksal? Zufall? oder wie nennst du es?

Schicksal

10. Was macht einen Menschen liebenswert?

Das Gesamtkunstwerk

11. Was war die schwierigste Frage in diesem Fragekatalog?

Nr. 3, je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger fällt es mir ein.

