Geschützt: Begriffsblitzschach

von guinness44

Die Königin und meine Wenigkeit haben uns mal wieder ausgetauscht

Lila Sumpf

Your Majesty,
In Anlehnung an Blitzschach werden wir dieses Gespräch zum Thema Begriffsdefinitionen zu einem schnellen Schlagabtausch nutzen. Einer gibt einen Begriff vor, der andere darf nur einmal antworten und muss dann den nächsten Begriff vorschlagen. Unhöflich wie ich bin, fange ich einfach an.
Friends with Benefits: Ich habe den Film nie gesehen, aber meine Vorstellung von „Friends with Benefits“ ist, dass man zuerst relativ gut kannte und dann auch im Bett gelandet ist. Diese Definition steht im Gegensatz zum „Fuckbuddy“, der letztlich nur fürs Bett geeignet ist, aber es keine weitere Freundschaft gibt. Ersteren Fall „FwB“ kann ich mir persönlich nur schwerlich vorstellen, da ich zu besitzergreifend bin. Ich sehe es daher maximal als Zwischenstation zu einer „richtigen Beziehung“ oder zu einem Ende der Freundschaft. Beim „Fuckbuddy“ muss ich immer an die SATC Folge denken, als Carrie versucht mit ihrem FB auch außerhalb des Bettes etwas zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 627 weitere Wörter

